Musikbegleitung bei Glühweinstand der Nachbarschaft im Messequartier Graz, 01.12.17

 

Am 1.12.17 konnte Welt ohne Grenzen musikalisch ein Nachbarschafts-Glühwein- und Kinderpunsch trinken unterstützen.

Obfrau Karine Seriasat spielt mit Carlo Frickel Weihnachtslieder. Beide sind im Bandprojekt „Inclusic“, das wir in Kooperation mit dem Lebenshilfe Wohnverbund Messequartier machen.
Wir danken der Interessensgemeinschaft Wohnanlage Messequartier (IWM), für die Einladung.

Ca. 50 NachbarInnen nahmen über die Stunden Verteilt teil, einige stimmten bei unseren Liedern gesanglich mit ein.

Wir freuen uns über Initiativen wie von der IWM für ein soziales Miteinander vor Ort.

Welt ohne Grenzen

ZVR-Zahl 1168739035

verein@weltohnegrenzen.at

www.weltohnegrenzen.at

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Verein Welt ohne Grenzen Obfrau Karine Staskiewicz und Obfrau-Stellvertreter Mark Staskiewicz